Startseite
    Startseite/ begrüßung
    HILFE!!!! nur hier klicken....
    sabse and me
    My friends
    pics von friendzzz
    about me
    pics
    Die Jungendsprache
    Machen deine eltern auf cool?
    Wer isch bessa?
    Osterhase vs. Boys
    POLDI
    meine klass
    bilda
    lieda
    manga
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisam!
   Sabse!
   Luca!
   Sinam!
   Sassy!



Webnews



http://myblog.de/tamtam93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer isch bessa?

Girls vs. Boys

Vorteile eines Mädchens:

  1. Mädchen können ihm auf den Po starren, ohne eine Errektion zu bekommen.
  2. Bei Schiffsunglücken werden Frauen und Kinder immer als erste gerettet.
  3. Wir Mädchen können mehrmals kommen und haben nicht nur eine erogene Zone.
  4. Mädchen müssen nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln und die Größe der Klitoris vergleichen...
  5. Die Namen aller Bundesligatrainer der letzten 10 Jahre - so einen Stuss müssen wir uns nicht merken..
  6. Sehen wir Mädchen mal scheiße aus, brauchen wir uns nur zu Schminken..Jungs können das nicht!^^
  7. Wenn wir zickig sein wollen, schieben wir es einfach auf unsere Tage.
  8. Wir können täglich wild shoppen gehen, ohne gleich als schwul abgestempelt zu werden.
  9. Niemand kichert, wenn wir unter 1, 75 m groß sind und nicht ans oberste Regal im Supermarkt rankommen - im Gegenteil: Uns wird geholfen!
  10. Wir müssen euch nicht mit unschlagbarer Intilligenz und Humor rumkriegen. Dafür reicht uns ein tiefer Ausschnitt..

Vorteile eines Jungen:

  1. Jungs benötigen gerade mal 3 Minuten im Bad, bevor sie auf eine Party gehen.
  1. Sie können sich ruhig einen Dreitagebart stehen lassen, Mädchen auf keinen Fall.
  2. Jungs haben nie Migräne und brauchen nicht alle 4 Wochen Tampons..
  3. Jungs kommen beim Sex nie zu spät...naja
  4. SIe brauchen nur eine Jeans und ein T-Shirt anziehen und sehen damit eigentlich immer süß aus.
  5. Sie können eine nach der anderen abschleppen und sind coole Aufreißer - keine Schlampen..
  6. Sie müssen auf keinen schmerzhaften High Heels rumlaufen.
  7. Jungs dürfen: furzen, rülpsen, sich total daneben benehmen und es nimmt ihnen doch niemand so richtig übel..
  8. Sie können sich easy beim Türken an der Ecke die Haare schneiden lassen.
  9. Jungs denken an Fußball, Schule, andere Mädels und kommen trotzdem!
Naja, man kanns nehme wie ma will, aba ich persönlich will doch lieba en mädel sein, isch einfach bessa wenn ma sich so übalegt und zu jedem punkt en argument findet, doch ich glaub die mädels sin bessa dran!!
3.4.07 11:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung