Startseite
    Startseite/ begrüßung
    HILFE!!!! nur hier klicken....
    sabse and me
    My friends
    pics von friendzzz
    about me
    pics
    Die Jungendsprache
    Machen deine eltern auf cool?
    Wer isch bessa?
    Osterhase vs. Boys
    POLDI
    meine klass
    bilda
    lieda
    manga
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisam!
   Sabse!
   Luca!
   Sinam!
   Sassy!



Webnews



http://myblog.de/tamtam93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Girls vs. Boys

Vorteile eines Mädchens:

  1. Mädchen können ihm auf den Po starren, ohne eine Errektion zu bekommen.
  2. Bei Schiffsunglücken werden Frauen und Kinder immer als erste gerettet.
  3. Wir Mädchen können mehrmals kommen und haben nicht nur eine erogene Zone.
  4. Mädchen müssen nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln und die Größe der Klitoris vergleichen...
  5. Die Namen aller Bundesligatrainer der letzten 10 Jahre - so einen Stuss müssen wir uns nicht merken..
  6. Sehen wir Mädchen mal scheiße aus, brauchen wir uns nur zu Schminken..Jungs können das nicht!^^
  7. Wenn wir zickig sein wollen, schieben wir es einfach auf unsere Tage.
  8. Wir können täglich wild shoppen gehen, ohne gleich als schwul abgestempelt zu werden.
  9. Niemand kichert, wenn wir unter 1, 75 m groß sind und nicht ans oberste Regal im Supermarkt rankommen - im Gegenteil: Uns wird geholfen!
  10. Wir müssen euch nicht mit unschlagbarer Intilligenz und Humor rumkriegen. Dafür reicht uns ein tiefer Ausschnitt..

Vorteile eines Jungen:

  1. Jungs benötigen gerade mal 3 Minuten im Bad, bevor sie auf eine Party gehen.
  1. Sie können sich ruhig einen Dreitagebart stehen lassen, Mädchen auf keinen Fall.
  2. Jungs haben nie Migräne und brauchen nicht alle 4 Wochen Tampons..
  3. Jungs kommen beim Sex nie zu spät...naja
  4. SIe brauchen nur eine Jeans und ein T-Shirt anziehen und sehen damit eigentlich immer süß aus.
  5. Sie können eine nach der anderen abschleppen und sind coole Aufreißer - keine Schlampen..
  6. Sie müssen auf keinen schmerzhaften High Heels rumlaufen.
  7. Jungs dürfen: furzen, rülpsen, sich total daneben benehmen und es nimmt ihnen doch niemand so richtig übel..
  8. Sie können sich easy beim Türken an der Ecke die Haare schneiden lassen.
  9. Jungs denken an Fußball, Schule, andere Mädels und kommen trotzdem!
Naja, man kanns nehme wie ma will, aba ich persönlich will doch lieba en mädel sein, isch einfach bessa wenn ma sich so übalegt und zu jedem punkt en argument findet, doch ich glaub die mädels sin bessa dran!!
3.4.07 11:59


11 88 0 - was kann ich für sie tun?

Also manchmal kanns sein das ma mich net versteht, hier sin wörter in meine sprache übasetzt:

hä? = ich weis net was du von mir willsch...

eig net = nein, halt endlich mald lapp

ja = ja

nein = nein

kannsch dich mal beeile? = oh man, beweg deinen fetten hintern sonschd

schepperts hier!

hdl = du bedeutsch mir viel, mehr als viel, unendlich, will dich net verliere

lass mich in ruh = leg dich dort hinde ins eck un sterb, bitte!

hen mir ebs aufgeht? = fuck man, ich hab d hausaufgabe net...!

bisch du nimma meine ferundin? = was?? warum willsch du nix mehr mit mir mache?

ich hass dich = 1.oh man, du bisch so brunse dumm! lass mich in ruh, ich will nix mehr mit dir zu tun hen!

2. hab dich lieb!/ ich lieb dich! / du bisch genial!

 

 

jop, es werde imma mehr also, ab und zu mal vorbei schaue lohnt sich!!^^

3.4.07 15:09


Hier mach ich mal luschdige video bzw. pics rein!

Es 1.:

The sweet esape von gwen: ( derb gail )

 

Sunrise Ave - Forever yours: ( des isch ä scheiße viedeo, ich mag nur d musik xD)


Un noch de kai^^: im wahlkurs "backen" ( do het der i-eine torte gebagge, seht luschdig aus) :

 

 

naja es komme noch ä paar^^

 

3.4.07 15:26


Warum ein Schokohase besser ist als ein Junge!

Ihr Jungs seid ja süß, aber es gibt jemaden, der noch viel süßer ist:

ein Schokohase! Denn er schmollt nicht, lässt uns nicht sitzen und ist dazu einfach zum Anbeißen. Also, Mäddels, schnell auspacken und vernaschen..

Er macht dich vielleicht rund, aber garantiert nicht schwanger.

Es macht nichts, dass er ein kleines Schwänzechen hat.

Du musst ihn nicht deinen Eltern vorstellen.

Du kannst sofort über ihn herfallen

Du musst nicht traurig sein, nur weil er innen ho(h)l ist.

Du kannst ihn einfach beiseitelegen, wenn du keine lust mehr auf ihn hast.

Wenn du ihn auspackst, gibt es keine bösen überraschungen.

Es dauert so lange, wie DU willst, um ihn zu vernaschen.

In deinen Händen schmilzt er sofort dahin.

Du möchtest ihn trotz hasenzähne küssen.

Du kannst ihn ohne murren mit zum shoppen nehmen.

Du kannst ihn, wenn du willst, mit deiner freundin teilen.

Für ein date mit ihm musst du dich nicht aufstylen.

Er ist ganz leicht zu haben und lässt dich bestimmt nicht abblitzen.

Du kannst auch 2 auf einmal haben.

Seine großen ohren sind einfach zum anbeißen.

Seine familie ist genauso süß wie er.

Er versetzt dich nicht für einen abend mit seinen freunden.

Du kannst ihn immer vernaschen wenn du lust hast.

^^

9.4.07 17:01


Wer sensibel isch, sollte des jetz net lese, laut de bild am sonntag.

Es geht um Mode - und Schimpfwörter der Jugend 2007...

 

  • abgestempelt: keine jungfrau mehr
  • abkacken: versagen
  • ABM: arbeiten bis Mittag
  • Achselkaffee: Schwitzfleck unterm arm
  • Alimenten-Kabel: Penis
  • Bärenkiller: rasierte Frau
  • Bananentoaster: FKK-Strand
  • Bauarbeiter-Marmelade: Hackfleisch
  • Besenstall: Mädchenschule
  • Cellulite-Zentrum: Schwimmbad
  • Ceranplatte: Glatze
  • Clerasil-Testgelände: verpickeltes gesicht
  • Drahtfresse: mit Zahnspange
  • DVD: Depp vom Dienst
  • Eierkneifer: enge Unterwäsche
  • Entsafter: Sexualpartnerin
  • Erzeugerfraktion: Eltern
  • Filet: hübsches Mädchen
  • Fünf-Finger-Rabatt: Diebstahl
  • Gazellenfraktion: Gruppe dünner Mädchen
  • Haarwürger: Haargummi
  • Hobbit: kleiner Mensch
  • Ikea-kind: Schwede/ Schwedin
  • Kasper in der schublade: schwanger
  • Knallhütte: Puff ( Bordell)
  • Krampfader-Geschwader: Rentner-Gruppe
  • Landkreis-Matratze: leichtlebiges Mädchen
  • Lunge bräunen: rauchen^^
  • Muschi-Dübel: Tampon
  • Nippel-Wetter: Kälte
  • Orgasmusbeschleuniger: Schnurrbart
  • Pudding-Dampfer: Dicke
  • Tittenfisch: Mann mit Schwabbelbrust
  • Toastbrot: blasse Person
  • Vollpfosten: besonders dumm
  • X-Man: Mathelehrer
So, des ware ä paar, beschdimmt kenne ihr die meischde^^
18.4.07 14:54


Hier findet ihr 21 Punkte an dene ihr erkenne könnt ob eure eltern sich wie teenager benehmen:

  1. Deine Mutter hängt im Flur Take That poster auf
  2. Deine eltern hängen im park ab, futtern döner und trinken alcopops
  3. eure nachbarn beschweren sich über die laute musik, weil deine eltern die anlage voll aufgedreht haben
  4. Deine mutter schwärmt für den/das gleiche/n jungen/ mädchen wie du
  5. Deine mutter lässt sich den bauchnabel pircen und will das du dir auch so ein schmuckstück machen lässt
  6. dein dad behauptet, dass marilyn manson nur missverstanden wird, und gibt offen zu, dass er manchmal mit dem make-up deiner mutter herumexperimentiert
  7. sie machen breakdance in der fußgängerzone
  8. sie kommen später nach hause als du, machen lärm und du musst ihnen sagen, dass sie sofort ins bett gehen sollen
  9. deine eltern wollen das du sie auf ein beyoncé-konzert mitnimmst
  10. deine mum legt body-glitter auf, wenn sie in den suppermarkt geht
  11. du würdest mal gerne wieder playstation 2 spielen, geht aber nicht, weil dein vater sie die ganze zeit belegt
  12. wenn du in die diso gehst wollen sie mit um auf der tanzfläche mal wieder abzurocken
  13. sie schwänzen den elternabend weil sie DSDS nicht verpassen und überhaupt finden sie schule ätzend
  14. deine mutter trägt ein foto von justin timberlake in ihrem geldbeutel
  15. du bekommst mit das deine mutter am telefon lachend über tokio hotel ablästert - und dann erfährst du das es dein/e beste/r kumpel/freundin ist mit der sie die ganze zeit quatscht
  16. deine mutter kauft sich genau den gleichen ultrakurzen minirock wie du
  17. deine eltern laden sich ständig die neusten klingeltönen und handygames runter
  18. dein vater hört eminem, trägt baggy-pants und färbt sich die haare blond, weil er auf den street-style steht
  19. du gehst mit deinen freunden ins kino und entdeckst deine eltern eine reihe hinter dir - und sie bewerfen dich mit popcorn!
  20. sie haben keine lust mehr auf famielienfeste, weil die total öde sind
  21. sie benutzen wörter wie abgefahren und wenn du ihnen sagen magst dass sie damit auffhören sollen, entgegnet deine mum: talk to my hand!

Bei mir ischs net so schlimm aba manche punkte treffe bei meinem dad scho zu^^ aba so schlimm find ich des au net....wenn punkt 13 stimme würd, man wär ich glücklich...!
21.4.07 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung