Startseite
    Startseite/ begrüßung
    HILFE!!!! nur hier klicken....
    sabse and me
    My friends
    pics von friendzzz
    about me
    pics
    Die Jungendsprache
    Machen deine eltern auf cool?
    Wer isch bessa?
    Osterhase vs. Boys
    POLDI
    meine klass
    bilda
    lieda
    manga
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisam!
   Sabse!
   Luca!
   Sinam!
   Sassy!



Webnews



http://myblog.de/tamtam93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Begriffsabgrenzung

Ähnlich wie der westliche Begriff Comic ist auch Manga in seiner Bedeutung eher unscharf und schließt neben statischen Bildergeschichten, kurzen Comic Strips und Karikaturen zum Beispiel auch Zeichentrickfilme mit ein. Um sie besser von Comics in Buchform unterscheiden zu können, hat sich für japanische Zeichentrickfilme jedoch weltweit die Verwendung des Fachwortes Anime durchgesetzt. Als Mehrzahl von Manga ist im Deutschen sowohl „die Manga“ als auch „die Mangas“ üblich.

In Japan wird der Begriff „Manga“ gleichberechtigt mit „Comic“ (コミック komikku) für alle Arten von Comics verwendet, unabhängig von ihrer Herkunft. Im Westen bezeichnete man mit Manga zunächst meist nur Comics aus Japan, mittlerweile wird der Begriff aber vor allem von Comic-Verlagen auch zunehmend für Comics aus anderen Ländern verwendet, die sich am Stil japanischer Produktionen orientieren.

In Abgrenzung zu den japanischen Manga werden Comics aus Südkorea als Manhwa und Comics aus dem chinesischen Raum als Manhua bezeichnet.

 

( von wikipedia^^ net mich verantwortlich mache für des, wenn fehler drinne sin, aba ich glaub net^^)

 

hier sin mal meine lieblingsbilda:

 

 

 

 

des bild hier isch am geilschde:

 

 

oh man des bild isch so was von derb geil!!!

3.2.07 18:42


Tja des sin meine lieblings sänger bzw. bands:

P!NK: (mitte)

 

 

Hier green day: die geilschde band:

 

simple plan: die sin einfach geil:

 

nelly furtado:

 

christina a.:

 

Justin Timberlake extra für meine beschde freundin sabse:^^ (gaaanz groß

 

Sunrise Avenue:

 

 

Un hier noch auf wunsch von vanessa b. : US5 ich mag die zwar nedde aba für sie mach ich des^^: 

 

 

un weil ich weis dass sie au noch de richie verehrt, hier de richie:


 

wen gibts noch?? wenn ihr noch wünsche un anregungen oder kritik habt: einfach ins gästebuch schreiben!

3.2.07 18:53


Also hier mol minne klass:

Aus Helmlinge:

  • Alisia: Handballerin; manchmal voll zickig
  • Lukas: Handballer; isch voll ok
  • Nicolas: kleiner Zwuggel, ne scherz; handballer
  • Jonas: Handballer
  • Markus: kleiner perversling
  • Sven: n ganz ruhiger
  • Marius: ich sag nur JULIA^^

Aus Freistett:

  • Victor: Jojo, mit dem kann ma rede
  • Sebi: schad das a auf d real wahrscheinlich geht =-(
  • Kegga: hmmm weis nix
  • Buschi: einfach geil; gude freundin
  • Luca: Streitschlichter; schildkröde un schlangefreak, tut nie was weida vazehle, ich kann dem alles anvertraue, guda kumbel^^
  • Jana: Geht so, hab net so viel mit ihr zu tun
  • Sinar: Cooles mädel; ma kann mit ihr üba alles rede; gude freundin
  • Sinam: Jo am anfang hadde ma voll stress mitnander, aba jetz sin ma manchmal wie schwestern^^
  • Chris: Tja was soll ich sage? Loui?
  • Franzi: konnt sie eig nie leide; jetz ne gude freundin von mir
  • Simon: streber nr.2
  • Kai: streber nr.1, isch mit de jaquline zamme^^, auch genannt bierbauch usw. ich kenn net alle bezeichnunge^^
  • Jakob: isch mit de katha zamme^^, isch voll okay, tut imma lache egal wege was ( isch n hobby von dem oda so^^)
  • Sabse: meine beschde freundin!! mangafreak ( auf wunsch: otaku ) mit ihr kann ma üba alles redö am beschde vllt auf japanisch^^ isch oda war mal mim dennis zamme, sie erzählts mir net...naja hdgggmdl

Aus Hausgreut:

  • Jan: isch ä narr; wenn fasnacht isch geht der bös ab
  • Shannon: kenn ich net so gut; isch ä neuling

Aus Bische:

  • Lisa: streberin; gude freundin; verzählt nie ebs weida; schreibt imma nur ne 1
  • Katrin: fährt voll auf Wölfe ab, nur weil se au so heißt ...
  • ich: tja ich bin "das leben" ^^
  • ( siejak: het uns verlasse, isch jetz in offeburg, scho seit de grundschul in meina klass, war voll in ordnung...schad eig)

Unsre klass soll ja getrennt werre, aba eins muss ich noch los werre:

ich hab euch alle echt lieb un des wird au imma so sein! ich will net das mir getrennt werre...scheiß glückher...

3.2.07 19:10


Hey!!!

Sallé und hallo!

Also

  1. DANGE!! das ihr minni hp besucht ( un vllt au en gäschdebucheintrag mache????) wär voll nett,
  2. vllt könne ihr mir dann mol ä paar tips zur verbesserung gen??? wär au natürlich nett, könne mir dann des ins gäschdebuch schreibe...

Noch 3 anmerkungen:

  • ich schreib immer auf bischemarisch^^
  • ich schreib imma klein
  • ich verschreib mich manchmal, d.h. ihre müsse phantasie habe^^

damit müsse na euch zurecht finde, ansonschde het des hier nämlich kein sinn.

Also viel spass!

tamtam

 

 

 

 

 

 

3.2.07 19:28


Mein POLDI!!!!!

Steckbrief:

 

Lukas Podolski

Geburtsdatum:04.06.1985
Geburtsort:Gleiwitz (Polen)
Größe:1, 82 m
Gewicht:83 kg
Familienstand:ledig;
Freundin Monika
Geschwister:Schwester Justyna
Schulabschluss:Fachoberschulreife
Musik:

 

Polnische Musik, hauptsächlich Hip-Hop;
Xavier Naidoo

Aktueller Verein:FC Bayern München
Bisherige Vereine:1. FC Köln (2003-2006)
Jugendvereine:1. FC Köln Jugend (1995-2003)
07 Bergheim Jugend (1991-1995)
Position:Angriff un für de luca : STURM
Rückennummern:11 (Bundesliga)
20 (Nationalmannschaft)
Auszeichnungen:Fifa-Auszeichnung zum besten jungen Spieler der WM 2006;
Fußballer des Jahres: 2. Platz 2005;
Fußballer des Monats: April 2006, Januar 2005, April 2004, Dezember 2003;
NRW-Sportler des Jahres 2004 und 2006
Sportliche Erfolge:3. Platz mit Deutschland bei der WM 2006;
3. Platz mit Deutschland beim Confed-Cup 2005;
EM-Teilnehmer 2004;
Zweitliga-Torschützenkönig für den 1. FC Köln (Saison 2004/05 - 24 Treffer);
Bundesliga-Aufstieg mit dem 1. FC Köln (Saison 2004/05)
Tore des Monats:April 2006 (zum 1:0 gegen Schalke)
September 2005 (zum 1:0 gegen Südafrika)
Juni 2005 (zum 1:0 gegen Mexiko)
März 2005 (zum 3:0 gegen Saarbrücken)
Januar 2005 (zum 4:2 gegen Cottbus)
Oktober 2004 (zum 1:1 gegen Oberhausen)
Mai 2004 (zum 1:0 gegen Bayern München)
Januar 2004 (zum 1:0 gegen Mönchengladbach)

beim spiel ist er der geilste:

 

 

und auch privat immer cool drauf:

 

4.2.07 17:30


My best friend sabse und ich^^

Also Sabse my best friend ich muss dir erschd mol ebs beichde:

Ich will dich nie mehr verliere ( was ich ja schon 2 mal hab) un das ich des mim dennis schon noch verkrafde werd^^

 

Jop, Sabse un ich hen sooooo viel gemeinsam, was au natürlich negativ manchmal sein kann:

  • wir habe den gleich geschmack, auch bei jungs, naja faaschd de selbe, wir hasse beide milchbubies
  • wir habe die gleichen interessen und hobbys nämlich: ZEICHNEN!!! mangas natürlich und ffs schreibe
  • wir hassen beide voll arg die liebe frau voit und die frau schmied
  • un ich könnt noch lang so weida mache...

 

also sabse ich will dich wirklich nie mehr verliern!!!! Ich kann nemm ohne dich sein!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg....mdlfiue!

Die Seite hab ich nur ihr gewidmet...weil ich einfach alles für sie tun würd ...

( en bild von uns zwei kommt au noch bald^^)

4.2.07 17:40


Mein Lebenslauf

 

Name: Tamara

spitzname: tamtam, tammi ( sabse sagt au manchmal nur tam )

Wohnort: Bische

Schule: AnneFrank - Gymnasium

Geschwister: Vanessa ( käfer, nessi ),

corinna ( co; 20 jahre )

Eltern: dad: 45 jahre

mum: weis net wie alt, isch mir au egal

Hobbys: telefoniern, shoppen, friends, musik hörn, mangas, zeichnen...

Lieblingsfach: keins

Hassfach: eig alle

Haustiere: Mein hase, hoppel

Lieblingsband: greenday, simple plan, böhse onkelz jo usw.

Lieblingssänger: p!nk, avril lavigne, nelly furtado

Lieblingssportler: POLDI!!! der KEIN abseitsdepp isch!!!!! sabse!!

Was ich NICHT leiden kann: unpünklichkeit ( sabse), angelogn zu werden,eingebildete mädchen, waggesleutz..

Was ich leiden kann: pünktlichkeit..jaja..verrücktheit
( bestes beispiel: sabse), gelassenheit, ehrlichkeit...usw

Filme: Horrorstreifen aba kein geschnulze!

des wars! wer noch ebbes wisse will einfach sage!


5.2.07 19:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung